Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Geiselhöring

Automobilindustrie

Geiselhöring

Hadersbacher Str. 16

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Amvian Automotive Europe GmbH Geiselhöring Vorbereitung und Durchführung von Audits und Zertifizierungen; Nachverfolgung der Umsetzung von Vorgaben; Qualitätsplanung, -prüfung und -überwachung sowie Reklamationsmanagement; Sicherung der entsprechenden Qualitätsstandards.

() Gehört Zur Amerikanischen Camaco Gruppe Und Ist Ein Namhafter Anbieter Innovativer Und Ausgereifter Sitzlösungen Für Die Automobilindustrie Die Vielfältige Produktpalette Umfasst Ua Gestanzte Metall-und Drahtrahmen Sitzbaugruppen Kopfstützen Und Armlehne-strukturen Der Konzern Ist Mit 3000 Mitarbeitern In 6 Ländern Und 9 Standorten Vertreten Im Zuge Der Sehr Positiven Entwicklung Suchen Wir Für Den Weiteren Ausbau Des Vorhandenen Teams Am Standort Geiselhöring Sie Als Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: () Gmbh Human Resources Zu Händen Herrn Aumeier E-mail : Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie QS Qualitätssciherung QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Audits Und Zertifizierungen Nachverfolgung Der Umsetzung Von Vorgaben Qualitätsplanung -prüfung Und -überwachung Sowie Reklamationsmanagement Sicherung Der Entsprechenden Qualitätsstandards Geiselhöring QS Qualitätssciherung QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager

IT - Administrator (m/w)

IT-Spezialist (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Bad Heilbrunn)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Assistenz (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)